"Eat, drink and be married"

Wegweiser

Da ich euch niemals im Regen stehen lasse, verrate ich euch auch schon mal, was wir alles Schönes zusammen machen werden, wenn ihr sagt: „Hurra, Tamara wollen wir unbedingt als Traurednerin haben!“

Zuallererst dürft ihr mir eine liebevolle Email an post@traurednerin-tamara.de schreiben oder das Kontaktformular ausfüllen. Wenn ihr (und ich) Glück habt, dann habe ich an dem Tag eurer Hochzeit Zeit.

Dann treffen wir uns erst einmal persönlich und ganz unverbindlich zu einem Kennenlerngespräch und schauen, ob ich zu euch als eure Traurednerin passe.

Wenn ihr euch für mich entschieden habt, kommt der erste Teil der Rechnung und schon lege ich los.

Ich werde euch und euren Liebsten Einiges zu tun geben und kümmere mich gegebenenfalls um die Kommunikation mit den anderen Dienstleistern.

So 3-4 Monate vor der Hochzeit treffen wir uns zum ersten offiziellen Vorgespräch. Darauf freue ich mich am meisten. Das dauert so lange wie ihr mir was zu erzählen habt und ich keine Fragen mehr an euch habe. Nach 3 Stunden sind Sekt und Pizza Pflicht. 😉

Nach der zweiten Rechnung schreibe ich den ersten Entwurf und finde die passenden Rituale für eure Traurede. Natürlich gibt es ein Entwurfsgespräch, damit ihr den groben Ablauf wisst und ich eventuell noch etwas feilen kann.

Der Locationcheck findet einige Wochen vorher statt. Wir schauen uns den Ort eurer Hochzeit an und prüfen die Lage. Eventuell brauchen wir einen Plan B, falls es regnet. Danach könnt ihr euch sicher sein, wann, wo und wie eure Trauung ablaufen wird. 😉

Eine dritte Rechnung folgt (Fahrtkosten, Utensilienliste und was ihr sonst noch von mir möchtet).

Ich schreibe eure Traurede fertig und dann kann es endlich losgehen!!! Wie aufregend!

Ich bin eine Stunde vor der Trauung schon da, um nochmal alles durchzugehen. Die Trauung werden wir zusammen begehen. 😉 Danach bin ich beim Sektempfang noch gerne mit dabei, aber alles so wie ihr es möchtet.

Überraschung 😉